Re: [Debian] Netscape Mail startet langsam

Patrick von der Hagen wrote:
> Das könnte daran liegen, dass Du einen 386DX25MHz mit 4MB RAM verwendest.
> Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du im Hintergrund den Kernel neu
> kompilierst, Deine Diplomarbeit mit Latex in dvi umwandelst und im
> Win-Emulator DivX abspielst während gleichzeitig aus mp3-Files eine Audio-CD
> gebrannt wird. Und Povray sollte halt auch nicht gleichzeitig laufen.

Ich verwende einen 550MHz Celeron mit 128MB RAM mit Debian 2.2r2 und
Communicator 4.76 und das Problem tritt auch auf wenn keine weitere
Applikation ausser Netscape läuft. Könnte es sein, dass Netscape Mail
irgendeinen Server sucht und deshalb so lange braucht (BTW, meine EMail
kommt von dem POP3 Server meines Providers)?

Felix