Re: [Debian] Netscape Mail startet langsam

On Tue, Mar 27, 2001 at 10:51:34PM +0200, Felix E. Klee wrote:
> Hi,
Hi Felix.

> wenn ich "netscape -mail" direkt oder über das Communicator Menü aufrufe
> muss ich oft mehrere Minuten warten bis das Fenster erscheint. Woran
> könnte das liegen?
Das könnte daran liegen, dass Du einen 386DX25MHz mit 4MB RAM verwendest.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du im Hintergrund den Kernel neu
kompilierst, Deine Diplomarbeit mit Latex in dvi umwandelst und im
Win-Emulator DivX abspielst während gleichzeitig aus mp3-Files eine Audio-CD
gebrannt wird. Und Povray sollte halt auch nicht gleichzeitig laufen.

Moral: keine guten Antworten, ohne präzise Fragen.

--
CU,
   Patrick.