[Debian] Return-Path (von Exim?) stimmt nicht

Hallo Liste!

Das Thema Exim und ein nicht korrekter Return-Path ist zwar vor ca. zwei
Wochen hier diskutiert worden, aber so ganz habe ichs noch nicht im
Griff (Asche auf mein Haupt).

Problem ist folgendes: Ich kann Mails unter beliebigen Adressen ver-
schicken (dank dem Tip mit Untrusted_sender), aber der Return-Path ist
immer "rotsch@stefanrotsch.de". Eine _doofe_ Lösung währe natürlich,
diese Mail-Adresse einzurichten, aber wozu benutze ich Linux?

Gibts eine Möglichkeit, den Return-Path abzuändern? Das ist in dem
letzten Thread irgendwie nicht deutlich geworden (oder sehe ich den
Wald vor lauter Bäumen nicht?)

Ich verwende Exim 3.12 und Mutt 1.2.5i.

Danke und Grüße

Stefan