Re: [Debian] apt-get findet CD nicht mehr

Hallo !

> ok. Fehler verstehe ich zwar nicht, aber:

Ich auch nicht.

> mach einfach für jede CD nochmals:
> 	apt-cdrom add
> damit werden die CDs nochmals eingelesen und die ID neu berechnet
> danach muß es gehen. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest,
> lösch die entsprechenden Einträge in /etc/apt/source.lists vorher
> noch.

Getan. In der source.list steht danach zwar das selbe wie vorher auch,
aber:

> wird wohl hoffentlich nicht notwenig sein...

...apt-get funktioniert wieder.

Es ist mir völlig schleierhaft wie es zu diesem Aussetzer gekommen ist.
Solche intermitierende Fehler *liebe* ich...

> Gruss
> Grisu

Merci,
Marc