Re: iPAQ und Linux

Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> writes:

Hallo Wilheln,

> Hallo Robert!

> Vielleicht versuchst Du es mal hiermit:
>
> -----------------------> Beißkante < -------------------------
> gnome-pim - Calendar and address book for GNOME.
>
> oder
>
> gnome-pim-conduits - Palm synchronization for calendar and address book.
>
> ---------------------> hier abbeißen < -----------------------
>
> Ich kann mir vorstellen, dass es unter KDE so ein vergleichbares
> Tool gibt.

das Problem ist die Daten kontrolliert von A nach B zu schieben. Welches
PIM ins Spiel kommt ist erst danach interessat. Wenn ich den ganzen
Docus usw. glauben soll muß ich zumindest z.Zeit zugeben das ich
hunderte von DMarken rausgeschmißen habe für etwas was ich ja nicht
wirklich benutzen kann. Hätte ich mich besser Informieret, wäre ich
jetzt wahrscheinlich Palm kaufen.

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz