[Debian] nach ISDN configuration fehlermeldung bei route

Hi,

ich versuche gerade auf einer jungfreulichen Debian Installation ISDN zum
laufen zu bringen.

Ich habe damit angefangen die Module zu laden (modprobe isdn und modprobe hisax
type=21 protocol=2 da ich eine Teles PCI habe).
Nun habe ich mit /etc/init.d/isdnctrl restart
die Initscripte für IDEN neugestartet.
(Ja die Datein /etc/isdn/ipppd.ippp0 und /etc/isdn/device.ippp0 und ein eintrag
in /etc/ppp/pap-secrets sind von hand gemacht worden.)

Mit ifconfig wird mir angezeigt, das ippp0 als device installiert ist.
wenn ich jedoch route eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0

kann mir jemand helfen die Ursache für diese Fehlermeldung zu finden ?

Stefan