[Debian] wvdial und Idle Time

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu wvdial. Wieso wird die Idle Time, die
ich in der wvdial.conf angegeben habe, nicht beachtet. Der
Hintergrund ist der, das ich mir zum Mailabholen einen Eintrag
geschrieben habe, der nach 20 Sekunden Idle Time die Verbindung
kappen soll. Ansonsten muß ich ja immer nachschauen, ob noch Mails
oder News übertragen werden. Das finde ich ein bißchen lästig. Was
ich nicht ganz verstehe. Vorher hatte ich es unter Suse laufen und
da funktionierte es genau so. Ist das wvdial von Suse vielleicht
gepatcht, denn auch in der Manpage finde ich das Keyword "Idle Time"
nicht. Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit, wvdial mit
verschiedenen "Idle Time"s zu starten. Sonst müsste ich mir halt ein
kleines Skript schreiben, das den pppd mit den verschiedenen "Idle
Time"s startet.
Ich verwende hier wvdial-1.41, das bei der potato dabei war.

Danke schonmal
Michael

PS: Ich habe mir auch schon das Sourcepaket angeschaut, ob es da
    vielleicht eine Option zum Kompilieren gibt, aber leider nichts
    gefunden.

--
"Computers are like air conditioners...Once you open
Windows, they stop working correctly"