[Debian] OT: sid Packete auf der potato.... perl 5.6

Hi Debianer...

ich hatte mit Interesse den thread verfolgt, worum es um das Update von
potato mit sid-Packeten ging.

Ich habe nur dummer weiser erfolgreich mit dem Konqueror meine Mail der
letzt zwei Monate geloescht (eigentlich sollte das Update nach dem Sortieren
gemacht worden sein.. :-) ), aber egal...

Derjenige hatte ein Hybridsystem, bei dem er eine Testumgebunge hatte, um
sid Packte auf potato zu basteln..

Ich habe mich dann allerdings gefragt, ob es dann nicht sinn macht, gleich
auf Sid upzudaten... denn, die deb's werden doch auch nicht stabiler, wenn
ich die auf potato kompiliere und erstelle, oder?

Oder ist zB. das Perl 5.6 noch sowas von buggy, dss man das nicht nutzen
sollte?

Ich habe woody, perl5.6 und laufe gut damit. Darum frage ich mich, warum
dieser Umstand...

Nur so aus Neugier, aus interesse, lasse mich gerne belehren...

MfG
	Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"