[Debian] mutt am limit?

Hi @ all

Seit urzeiten sauge/sortiere/lese ich meine mails
zuverlaessig mit fetchmail/procmail/mutt.

Bislang habe ich mutt vorallem aus performancegruenden
der Vorzug gegeben. Seit ein paar Tagen erhalte ich allerdings
beim lesen eines mailfiles einen "out of memory", mutt
terminiert sich dann selbst. Meine Systemressourcen koennen
aber bei weitem nicht ausgereizt sein.

Ich frage mich nun an welches limit ich in mutt gestossen bin,
das von mutt zu lesende file ist ca. 60MB gross und
containert ca. 20'000 mails.

Marc

--
Marc O. Gloor <mgloor@unilec.org>
Kuoni Travel Ltd., Neue Hard 7, 8010 Zuerich