Re: Installationsprobleme libpaperg 1.0.5 =>gs, hylafax

Hallo

On Wed, Mar 21, 2001 at 10:34:15AM +0100, Eckhard Hoeffner wrote:
> Mal wieder Installationsprobleme, weiß einer weiter:
> dselect schmeißt folgende Fehlermeldung beim INstallieren aus:
>
> #### gs hylafax sehr wichtig für mich ###
> ####Zeilenumbruch teilweise von mir ###
> Installiere libpaperg (1.0.5) ...
> Can't locate Debconf/Client/ConfModule.pm in @INC (@INC contains:

Das ist ein bekannter Bug[1]. Das neue libpaperg braucht eine neuere
Version von debconf als die in testing. Am besten, Du installierst
wieder Version 1.0.4, und setzt libpaperg dann auf hold.

Daniel

[1] http://lists.debian.org/debian-devel-0103/msg01448.html