[Debian] Apache Sourcen

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem. Ich muss den Apche selbt uebersetzen
und habe mir dafuer das Debian Source Package gezogen.

Jetzt frage ich mich, wie ich daraus ein Debian Paket machen soll. Das
letzte Source Package, welches ich mal uebersetzt habe, hatte ein Script
dabei, welches den Kram kompiliert hat und ein Debian Paket erzeugt hat.

Leider finde ich bei den Apache Sourcen keine Hinweise darauf, wie das
angedacht ist.

Kann da jemand eine Quelle nennen, wo ich das nachlesen kann? Ich habe
noch nichts gefunden.

Gruss, Guido
--
GUI => Girls use it