Re: Pine und Sid (unstable)

On Sun, 18 Mar 2001, Kaleb Yilma wrote:

Hi,
danke für die Antwort. Aber warum es keine Binary Pakete von Pine gibt
weiß ich ja. Aber bei Potato und vor einiger Zeit auch noch bei unstable
(damals noch woody) sind die sourcen und diffs als Pakete vorhanden. Die
konnte ich mir bequem mit apt-get source hinterladen und compilieren. Aber
leider gibt es das source und diff Paket von Pine nicht mehr unter
unstable. Und ich wollte wissen warum diese fehlen.

> Eine Erklärung findest du in der Debian FAQ. Vielleicht auch auf deiner
> Festplatte unter /usr/doc/debian/FAQ/ oder aber sicherlich auf
> www.debian.de. Abschnitt 4.10 Where is pine?

Kind Regards   Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>