[Debian] klogd

Hallo,

ich habe fogendes Problem. Die Log-Ausgabe die eigentlich nach
/var/log/syslog gehen sollte, wird auf der Konsole angezeigt.

Das sieht z.B. so aus:

Debian GNU/Linux testing/unstable one tty1

one login: 0x378: FIFO is 16 bytes
0x378: writeIntrThreshold is 16
0x378: readIntrThreshold is 16
parport0: PC-style at 0x378 (0x778) [PCSPP,TRISTATE,COMPAT,EPP,ECP]
parport0: irq 7 detected
lp0: using parport0 (polling).

[Hier folgt kein Prompt, den muss ich mir erst mit Strg + D holen]

Noch ein Beispiel:

uk@one:~$ pon
CSLIP: code copyright 1989 Regents of the University of California
PPP generic driver version 2.4.1
uk@one:~$ PPP BSD Compression module registered
PPP Deflate Compression module registered

[Hier das gleiche mit dem Prompt]

Ich glaube das Verhalten tritt erst seit einem Update auf
klogd 1.4.1 auf - bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann man irgend etwas dagegen tun?

Gruss Uwe