[Debian] ISDN-Box neuinstallation (dieses mal 2.2.18)

Hi,

da ich bis jetzt ein ISDN-Modem einsezte war alles kein Problem... pppd
und die Sache war gefressen.

Nún habe ich eine neue ISDN-Box zusammengenagelt (AVM A1 und 3c509B), die
Base2_2 von Disketten installiert und nun... weis ich nicht, wie ich die
Sache mit dem ISDN konfigurieren soll, bzw., den Rest installieren soll.

Naja, wie kann ich mit der AVM minimal ins internet, um mit apt-get den
rest herunterzuladen ??? Bin nicht zuhause, sonder derzeit in Frankreich...

Dachte, da kommt man irgendwie mit der Basisinstallation hinein, aber
irgendwas fehlt da...

Auch habe ich noch nicht ganz geraft, wie ich die route setzen muss, denn
eth0 ist die Gateway für das gesamte Netzwerk. Unter Kernel 2.0.38 geht
alles, aber nicht unter 2.2.18

Muss nur Dial-In on demand machen und ein IP Maskiertes netzwerk bedienen.
Alles andere macht der bestehender Router.

Welche Debian-Packages muss ich eigentlich alles herunterladen, um die
ISDN-Box zum laufen zu bringen ??? man und info funzen bei der Basis-
Installation nicht. mc ist auch nicht vorhanden...

Finde nicht die Richtige Doku... muss auf allefälle html sein, da ich hier
nichts anderes lesen kann... reicht schon, wenn ich E-Mails per ssh mit
9600 BpS schreiben muss.

Danke für die Hilfe
Michelle