[Debian] Debian-Mirror und Symlinks...

Hallo,

habe heute etwas neues versucht und beim mirroren von /debian/dists/potato
habe ich die Symlinks mit runter geladen anstatt die Dateien.

Nun habe ich allerdings ein kleines problem, denn die Syminks sind nicht
relative sondern absolute und verweisen auf Server ausserhalb meines
Netzwerkes.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben ???

Wenn ich anstatt den Symlinks die Dateien herunterlade will er beim
nächtlichen Update jedesmal einige hundert MBytes runterlutschen, obwohl
nichts verändert wurde.

Ich habs mal zum Testen laufen lassen und es waren mehr als 400 MBytes was
dann rund 19 Stunden entsprach... Ein ziehmlich teures vergnügen, besonderst
wenn voraussichtlich ab 01. Mai die ISDN-Flat 99 Mark für 120 Stunden kostet.

Frage:  Gibt es einen Mirror für /debian/dists/potato, auf
        dem die Dateien liegen anstatt hunderte von Symlinks ???

Danke
Michelle