Re: [Debian] update-probleme / debconf

Hartmut Figge schrieb:

> su
> chroot /hybrid
> su hafi

[...]
> die auf ´hybrid´ erstellten potato-deb´s laufen bisher problemlos auf
> meinem normalen potato - mit ausnahme der ´helferlein´ wie debconf und
> debhelper, die ich dort aber auch nicht brauche.

Dann kann man dort gebaute *.deb doch auch auf jedes beliebige
andere Potato-System übertragen (gegebenenfalls nur das der
richtigen Architektur), nicht nur auf das Muttersystem, oder?

> leute, vezeiht mir dieses ellenlange posting. es schien interesse daran
> zu bestehen und es ist debian-spezifisch.

Ich habe nichts zu verzeihen, ich bedanke mich herzlich!

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm