Re: [Debian] debian und suse auf 2 Festplatten

Am Mittwoch, 14. Mär. 2001 um 23:20:36, schrieb Guido Hennecke
> Hallo Michael,

> ?
>
> Michael -v

Hallo Guido,

ich wollte damit sagen, das es eigentlich ganz logisch war, wie man
das debian über den lilo von der Suse startet. Ich hatte nur
irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Und als ich dann gestern gemerkt
habe, wie einfach das war, bin ich mir einfach blöd vorgekommen, das
ich diese Frage hier gepostet habe. Ich arbeite jetzt seit 1 Jahr
mit linux. Vor ca. 16 Monaten habe ich mir überhaupt meinen ersten
Rechner gekauft, obwohl ich über 30 Jahre dagegen war. Angefangen
habe ich mit Windoof, was ich aber nach 3 oder 4 Monaten von der
Platte geputzt habe. Dann habe ich mir eine Suse gekauft und muß
sagen, ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Gerade für Anfänger
ist die Idee mit yast ganz gut. Jetzt bin ich halt soweit, das ich
mehr erwarte und deswegen habe ich mir die potato gekauft. Da
überall gesagt wird, das debian so schwer sei, hatte ich am Anfang
ein bißchen "Respekt". Mittlerweile habe ich gemerkt, das es doch
mit einigermaßen logischem Denken genauso zu installieren und
bedienen ist. Obwohl ich diese Mail unter Suse schreibe, läuft mein
debian schon. Ich habe nur noch das eine oder andere Problem,
weshalb ich mir heute noch ein Buch kaufe. Vor allem mit dem
Paketmanagment habe ich mich noch nicht so angefreundet. Aber das
werde ich auch noch kapieren.
Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt die eine oder andere Frage
hier stellen.

CU Michael

--
The revolution will not be televised.