[Debian] Debian Package bauen

Moin,
da mir das Debian-Paket von afbackup zu alt ist (3.1beta1), bin ich
gerade dabei, mir aus den aktellen Quellen (3.3pl1) selber eins zu
bauen. In dem tgz Archiv ist schon ein Debian-Verzeichnis, das ich
aber anpassen musste, damit das ganze richtig kompiliert. Außerdem
habe ich diverse Skripte angepasst (Pfade etc).

Wenn ich nun das Paket mit  "dpkg-buildpackage -rfakeroot" baue,
erscheint zum Schluß immer die Meldung:

dpkg-buildpackage: Debian-specific package; upload is full source

Das heißt, es wird keine *.orig.tgz und *.diff.gz Datei erzeugt, was
ich aber gerne hätte. Ich habe schon mal versucht, das
Debian-Verzeichnis aus dem tgz zu entfernen, aber das hat nichts
geändert. Die Frage ist nun, wie dpkg-buildpackage darauf kommt, daß
es sich um ein Debian spezifisches Programm handelt und ob es
ev. Optionen gibt es vom Gegenteil zu überzeugen.

Danke,
        Ramin