Re: [Debian] Komische Mail?

Hallöchen

On Wed, Mar 14, 2001 at 08:01:50AM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> habe soeben eine Mail mit folgendem Subject erholten:
> UCE Complaint (Re: [Debian] wu-ftpd anonymous Zugang)

Solche E-Mails habe ich auch erhalten, zusammen mit einer Beschwerde
von Jonathan Cox. Beides *.uk Adressen. Bei Jonahtan Cox gehe ich davon
aus das er keine Ahnung hat wie sein E-Mail Adresse in diese
Mailingliste gekommen ist, keine Ahnung hatte wie er wieder rauskommt
und sehr frustriert war über die vielen fremdsprachingen Nachrichten.

Den Fehler würde ich auf dem Weg zu den beiden und nicht bei ihnen
suchen.

Viele Grüße
Bernd