[Debian] anacron entfernen?

Hallo Liste,

ich würde gerne anacron entfernen, da mein Rechner eigentlich immer an bleiben
soll. Leider wird anacron aber von task-dialup benötigt, und da ich dieses Paket
nunmal brauche, konnte ich es nicht entfernen. Irgendeine Möglichkeit gab es da
aber glaube ich, ich finde sie nur leider unter diesem Berg auf meinem
Schreibtisch nicht wieder.

Danke schonmal,
Karsten