[Debian] Pine in Woody

Hi,

also ich bentutze eigentlich schon immer Pine und bin auch ganz zufrieden
damit. Habe mir immer die sourcen mit apt-get source geholt und dann
compiliert.
Jetzt wollte ich mir mal Pine 4.3X holen und musste feststellen das es gar
keine Source Pakete von Pine Woody gibt. Wo sind die denn geblieben? Die
sind schon eine ganze weile nicht mehr da. Ist Pine aus der Distribution
geflogen?

Kind Regards   Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>