[Debian] XEmacs und GNUs

Hallo!

Vor ein paar Tagen wollte ich die aktuelle  GNUs Version aus unstable
testen. Also habe ich in .gnus eine Minimalkonfiguration erstellt,
die so aussieht

;; Testconfig
(setq gnus-select-method '(nntp "news.aon.at"))
(setq gnus-secondary-select-methods '((nnml "private")))
(setq nnmail-split-methods
                    '(("mail.junk" "^From:.*Luna99")
                      ("mail.crazy" "^Subject:.*die\\|^Organization:.*M*crosoft")
                      ("mail.other" "")))
(setq user-full-name "John Doe")
             (setq user-mail-address "abc@abc.de")

Beim Starten von GNUs mit "M-x gnus" erscheint die Meldung
"Invalid read syntax: "#"". Auf Google habe ich diesbezüglich
nur die Information gefunden, daß es sich hierbei wahrscheinlich
um einen "byte-compiling-error" handelt. Leider kann ich mit
dieser Info sehr wenig anfangen.

Hat jemand eine Idee was man dagegen unternehmen könnte?
Wäre echt dufte, wenn er sie mir mitteilen würde... ;-)

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; Shots4WWW: http://members.a1.net/star88/