[Debian] Mutt 1.3.15-2i aus unstable

Hallo Leute!

Hier sind sicherlich einige Leute, welche die aktuelle
Mutt Version (1.3.15-2) aus unstable verwenden.

Wenn ich die "change Folder" Option (Taste "c") benutzen möchte,
dann sollte es möglich sein mit "?" eine Liste anzuzeigen.
Leider tut sich bei mir hier gar nichts. :-(

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?
Downgrade zählt *nicht* als Lösung ;-)

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK