Re: [Debian] Hilfe bei Hylafax

Hallo Guenther,
On Sat, 10 Mar 2001 at 15:32 +0100, Guenther Orth wrote:
> Hallo!
> Kennt sich jemand mit Hylafax und Debian mit FritzISDN aus???

ein bißerl.

> Was brauche ich alles, dass das ohne Problem laeuft??
> Folgende Module sind installiert:
> hisax, isdn, slhc

schonmal schlecht. Du möchtest Capi nutzen dann mußt du das hisax
Modul entladen und dafür fritz.o laden.
(eventuell aus den Sourcen neu kompilieren -> ftp.avm.de)

> kernelcape (unused), capiutil [kernelcapi]
> Als Pakete sind
> libcapi20, capi4hylafax und alle isdn-Pakete von Debian installiert.
> Trotz allem kommt die Meldung bei "c2faxrecv -v":
> Can't register at CAPI! Is CAPI loaded and accessible from this program?
> Welchen Fehler mache ich da oder geht es immer noch nicht, dass man mit
> der Fritz ISDN-Karte faxen kann??? Brauche ich ein B1 dazu?
> Danke schon mal fuer die Hilfe.

Doch es geht auch mit der passiven Karte. siehe auch:
http://www.topf-sicret.de

ciao
Waldemar

--
* A good website for linuxsoftware:    |      (o_      *
*       http://www.freshmeat.net       |      //\      *