[Debian] KDM nach update kein login mehr moeglich

Hallo zusammen,

ich habe heute mit dselect ein update und install gemacht.
Dabei wurde eine neue Version von kdm installiert.
Seit dem ist unter kdm kein login mehr moeglicht... jedesmal login incorrect.
Auf der Konsole funktionieren die logins weiterhin.

Ich verwende potato und in der apt sourcelist habe ich fuer kde die uni-dresden
(mirror) eingetragen.

Koennt Ihr mir weiterhelfen ?
Vielen Dank
Thomas