Re: ReReISDN und Telecom

Goran Ristic schrieb:

> Hallo, Stefan!

Hallo Goran,

> Stefan Blechschmidt schrieb am Freitag, den 09. März 2001:
>
> (snip)

> Nein, die fehlt nicht. Am 12Stellen der Kennung ist die Raute (#)
                                          ^^^^^^^ ---T-OnlineNr.
> _nicht_ gefordert, sogar eher hinderlich.

ja, es ist richtig daß man bei T-Onlinenummern die > 12 Stellen sind,
KEINE
(#) mehr eingeben muss.
Aber, wie ich schon einmal am 03 Mar 2001 einmal geschrieben habe,
funktioniert
es nicht immer, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Und was spricht dagegen es einfach einmal zu testen?

zum Schluß noch eine Anleitung aus den Netz.
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/linux/index.htm

--

        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan