Re: [Debian] Kernel panic

hallo guido

am Fri, 09 Mar 2001 schrieb Guido Hennecke:
[...]
>Und dann poste bitte mal deine lilo.config hier und beschreib genau,
>welche Partition nun dein Root FS beinhaltet.
>
>Gruss, Guido

der fehler lag in der lilo.config. dort war das rootverzeichnis
ausdokumentiert, doof, ich weiß! aber das hab ich wohl irgendwann
gemacht als ich schon drauf und dran war den überblick zu verlieren,
was ja dann auch eingetretten ist.

vielen dank für deine hilfe.

ciao ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36