[Debian] OT: mozilla und java

Hi

hab ne kleine frage zu mozilla und java, ich benutz folgendes:
j2re1.3 version 1.3.0-2
und mozilla version 1:0.8-0.0.1
und hab folgendes problem, wenn ich in den Preferences Java einschalte
funktioniert es auch wunderbar, aber nachdem ich mozilla neu gestartet hab
kann ich diese option grade wieder einschalten, er merkt es sich einfach
nicht.

Hab ich da irgendwas übersehen?

mfg michael

PS: