Re: Buuu - System-update :(

Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> writes:
Hallo,

> nun ja, ich habe das System Upgedatet. Um es etwas "spannender" zu
> machen hatte ich Potao r2 als CD's. XFree-4.02 als CD und in
> sources.list mir security... eingetragen.
>
> Apt war der Meinung insgesamt 50 Pakete Updaten zu wollen/können und
> eins was nicht Upgedatet werden kann. Alles ist ohne Fehlermeldungen
> gelaufen aber ... X11 hatte sich den Link von /etc/X11/X ->
> /usr/X11R6/bin/XFree86 gelöscht.
> Des weiteren tut mein ISDN nicht mehr. Beim booten kommt die Meldung:
> Starting isdn services: interfaces/dev/isdnctrl: Kein passendes Gerät
> [...]

und schon wider zu wenig Geduld hatte ich. Aus "versehen" hatte ich auch
modutils upgedatet die ich am APT vorbei auf eine 2.4 Kernel konforme
Version vorher upgedatet hatte. Dann die neue ( also alte ) Version hat
brav die /etc/modules.conf verändert was dazu geführt hat das sowohl
Sound ( alsa ) wie auch isdn nicht mehr wollte. Jetzt ist die Welt ganz
O.K

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz