Re: Welcher Scanner?

Hi,

> jemand schon Erfahrungen mit diesem Geraet unter Debian? Oder kann mir jemand
> einen anderen Scanner fuer den Gebrauch unter Debian empfehlen?

Ich weis zwar nicht wie professionell der Scanner sein soll aber ich
kann Dir den Plustek OpticPro 19200S (SCSI) empfehlen. Vor ca. einem
Monat gab es den noch beim Media Markt fuer 99.- DM. IMHO ein gutes
Angebot. Wenn Du glueck hast, haben sie vielleicht noch welche da.
Er laeuft uebrigens auch problemlos unter Linux.

Achja, einen IDE Scanner bekommst Du AFAIK nur mit viel Glueck zum
laufen.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe           [PGP Key available upon request]
Germany