Re: [Debian] F: admin/debianrules

On Sat, Mar 03, 2001 at 10:08:25AM +0100, Dirk Lipinski wrote:

> sagen wir so, gesehen hab ich es schon bei diversen Paketen z.B Kdevelop-1.4.
> Bisher habe ich es einfach ignoriert. Meine Frage war auch grundsätzlicher
> Natur. Das Verz. debian wird mittels dh_make erzeugt, wo kommt admin her ?

1.) debian kann von dh_make kommen, muß aber nicht. nicht wenige
    Maintainer machen ihre packages selber und damit auch das debian dir.

2.) (grisu schaut sich kdevelop an) Wenn ich das richtig sehe, ist bei
    kdevelop debian und auch admin upstream. im diff finde ich diese
    nicht.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Demzufolge ist Windows wie Nutella: furchtbar suess und schlecht fuer