Re: [Debian] Unerklärliche schlechte Netzwerkperformance

On Wed, Feb 28, 2001 at 01:18:15PM +0100, Andreas Behnert wrote:

> Das kann passieren wenn alle Rechner an einem Hub hängen. Hatte hier
> schon einmal ein ähnliches Problem mit einem 16-Port-Hub, an welchen

Schlimmer. das Netz, wovon ich rede ist ein Netz mit ca 30 Rechnern und das
hängt IIRC an _einem_ BNC-Strang :( und wies aussieht, wird sich das nicht
demnächst ändern.

das Problem ist, bis vor ein paar Wochen hat es "funktioniert". Nur seit
kurzem (seit 70 Tagen uptime, falls das was ausmachen sollte - glaub ich
nicht) gibts Probleme.

> Achso, die 8029-Karten benötigen den NE2K-PCI-Treiber...

Jep, der ist auch installiert.