Re: Firewall und ident

Hi,
* Markus Hirschmann <dark77@gmx.net> [010301 19:26]:
> At 19:17 01.03.2001 +0100, you wrote:
> Da haben die aber einfach ne Subdomain, das heißt die nennen den Rechner so. Das hat nichts mit ident zu tun, sondern die IP liefert halt dann als Host bin.ein.dummer.Sock.en zurück. Da ist nichts manipuliert.

Hmmm, wo schaut denn z.B. "host" nach, was der IP zugeordnet ist?
Ich meine, ich kann doch meine IP z.B. via name.dyndns.org erreichbar
machen, indem ich die IP dort immer aktualisiere. Kann man sowas nicht
auch umgekehrt verknüpfen?
Ich meine "host name.dyndns.org" liefert doch meine IP, warum nicht auch
andersrum???

Gruß
Uli