Re: [Debian] ALSA

On Tue, Feb 27, 2001 at 01:15:21PM +0100, Bruno Semrau wrote:
> Hallo,
>
> Ist das ein ISA Karte mit PnP?
Glaube ich nicht. Sie ist in einem IBM Thinkpad T20 Laptop. Wuerde mal
sagen, dass sie auf dem Mutterbrett direkt sitzt.

> Ich habe hier ein Karten mit cs4232 Chipsatz und hatte auch ziemliche
> Probleme. Ich mußte die Alsa Sourcen ohne PnP Support ubersetzten,
> und vor dem laden isapnp benutzen.
Naja, ich habe jetzt zwar den Rechner kurz ausgeschaltet, aber die
Module hat er wieder nicht laden koennen. Immerhin konnte ich das aber
schonmal. Es ist nicht sehr erfreulich was da abgeht.

Ich versuch' einfach weiter. Module sind soweit ok.

Danke

Christian