Re: [fortunes] als Signatur nutzen

Hallo, Lothar!

Lothar Schweikle-Droll schrieb am Montag, den 26. Februar 2001:

> mit welchem Tool kann man die Fortunes Sprüche als E-Mail Signatur nutzen.
> Es sollte die Möglichkeit geben fortunes mit der option "de" für deutsche
> Sprache zu nutzen.

Ich mache das hier (wenn) dann mit ner pipe nach ~/sigs/sig. Bei
jedem login verandert sich somit die sig (wenn man moechte).
Bei Bedarf schicke ich dir das.

Afaik gab es da auch mal ein tool zu. Leider habe ich vergessen, wie
es hies. ;)
--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible on key-servers
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'