[Debian] apache

Hallo,

mein Server home.michelle-is.de ist der Virtual-Server für die Domains
und Hosts meiner Kunden. Nun habe ich das Problem, das die Config-Datei
tierisch gross ist nämlich fast 1 MByte und apache beim reload sich schon
paarmal verschluckt hat, bzw., beim Neu-Einlesen über 10 Minuten brauchte.

Gibt es eine möglichkeit, diese Probleme zu umgehen ???

Ich meine, ich rechne mit 1000 Kunden und mindestens 4 Hosts pro Kunde,
da diese nicht nur Domains (also mehrere) einrichten können, sondern auch
zu jeder Domain mehrere Hosts.

Bin schon auf den Gedanken gekommen, mehrere Server (also home1, home2,
... ) zu fahren, was aber von mir eigentlich nicht gewünscht ist, da
jeder Kunde standardmässig sowieso nur 25 MByte Webspace hat (= 25 GByte).

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Danke
Michelle