Re: [Debian] latex,ps -> pdf Konvertierung

On Fri, Feb 23, 2001 at 08:12:15PM +0100, Roman BEIGELBECK wrote:
> Hallo Herbert!

> Was heißt funktioniert nicht? ps2pdf sollte auf jeden Fall
> funktionieren vorausgesetzt Ghostscript ist ordentlich
> installiert.

Naja, ordentlich...mit apt aus den Debian-Packages halt...

Mit ps2pdf kann ich mir das Ergebnis höchstens mit gv ansehen, mit xpdf sehe
ich gar nix und mit acroread ein häßliches Schriftbild. Okay, Erklärung hast
Du schon gegeben, "richtige Fonts einbinden" -- wie macht man das?

Mit pdflatex bekomme ich:

This is pdfTeX, Version 3.14159-13d (Web2C 7.3.1)
(Fatal format file error; I'm stymied)

...und sonst nichts...
Die Test-Datei enthielt nur Text, also keine Bilder, Tabellen, Formeln, oder
so.

Welche Version hast Du? Wie rufst Du pdftex auf? Muß man in der tex-Datei
irgendein package vorher einbinden?

Danke, Servus
Herbert

--
Always remember that you are unique.  Just like everyone else.