Wie User transferieren was: Re: [Debian] Hilfe, Exim spinnt!

Am Donnerstag, 22. Februar 2001 08:15 schrieb Norbert Tretkowski:

> [...]
>
> Hast du die exim.conf aus slink wieder hergenommen?  Das Format der
> Konfigurationsdatei hat sich von Version 2 auf 3 naemlich geaendert.

Nein, klar das würde nicht gehen, habe die neue exim.conf an den
entsprechenden Stellen angepasst. Mittlerweile denke ich auch, daß es kein
Problem von exim war, da ich noch mehrere seltsame Effekte mit Passwörtern
und scheinbar unbekannten Usern hatte, daher meine Frage: wie macht man so
etwas richtig, wenn man mit usern auf einen anderen Rechner "umziehen" will?

Cornelius