[Debian] mutt & gpg

Hallo Liste,

ich kann mir gut vorstellen, dass unter euch welche sind die gpg in
Verbindung mit Mutt verwenden.

Ich habe gpg in mein Mutt soweit eingebunden. Bei euren Mails holt
mutt auch fleissig Schluessel vom Server und ich kann verschluesselte
Mails auch lesen.

Wenn ich jedoch eine Mail verschluesseln will erscheint nach Eingabe
der Passphrase folgende Meldung:

sh: pgpewrap: command not found
Press any key to continue...

Ist pgpwrap nicht im gnupg Paket mit drin?

Christian