Re: [Debian] ALSA

On Tue, Feb 20, 2001 at 09:54:11AM +0100, Frank Fuerst wrote:

> Zumindest für andere Module (PCMCIA etwa) gilt:
> s/kernel-modul/modules_image/ und dann einfach eintippen. Siehe
^^^^ Hae?

Ich scheine voelligst auf dem Schlauch zu stehen.
Was bisher geschah:
Ich habe die alsa-source, alsa-headers, alsa-base, alsa-utils,
alsaconf ueber dselect ausgewaehlt und installiert.

Sollen jetzt schon die module unter /usr/lib/alsa zu finden sein? Sind
sie bei mir naemlich nicht.

> man make-kpkg. Natürlich vorher das Modul konfigurieren
Wie soll ich ein Modul konfigurieren wenn ich gar nicht weiss wo es zu
finden ist bzw. es gar nicht vorhanden ist.

obelix:/usr/src/linux-2.2.17# make-kpkg modules_image
liefert mir nur Fehler und keine Module.

Bitte drueckt euch etwas genauer aus, ich schnall' es noch nicht.

Christian