[Debian] zweiten ppp-Link einrichten

Hallo,

ich habe ja meine PPP-Box (ISDN) auf einer Diskette und er funzt wie
ne eins nun will ich aber ein kleines Analog-Modem dranhängen, über
das ich E-Mails an den mx.freenet.de senden kann.

Frage:  Wie macht man sowas ???

Habe hir rumprobiert aber ich bekommen kein ppp1 (/dev/ttyS1) hin.
Ausserdem muss die IP-Adresse 194.97.50.136 für den ppp0 (ISDN-Modem)
gesperrt sein und nur ppp1 (Sportster Vi 33.6) darf darauf reagieren.

Ich weis, das man mehrere /etc/ppp/options.ttySx einrichten kann, aber
ich weis nicht, wie man das aktiviert.

Naja, habe in die /etc/ppp/pap-secrets zweimal User-ID und Password
drin und auch zwei Chatscripts wie /etc/ppp/chat1 und /etc/ppp/chat2
sowie die beiden /etc/ppp/options.ttyS1 und /etc/ppp/options.ttyS2

Ach ja, die PPP-Box läuft auf Kernel 2.0.36 ind benötigt ipfwadm.

Danke
Michelle