Re: [Debian] [slrn] Anzeige aller Artikel einer Gruppe

Hallo Florian!

* Florian Siegesmund <sonny@cottman.toppoint.de> [190201 12:50]:

> RTFOnlineHelp: ESC 1 SPACE|ENTER

Danke! Diese Option habe ich auch entdeckt. Durch werden für die
betreffende Gruppe alle Artikel angezeigt. Nach dem Beenden/Neustart
werden aber wieder *nur* die neuen/nicht gelesenen Nachrichten
angezeigt! :-((

Ich möchte, daß in *allen* abonierten Gruppen sämtliche Nachrichten
aufgelistet werden! Es muß doch hierzu einen Eintrag für die
.slrnrc geben, oder? Das wäre doch äußerst seltsam, wenn das
bei slrn nicht funktionieren würde. In diesem Fall wäre slrn
wohl doch nicht so gut wie ich gedacht habe... :-(

Bei tin läßt sich das durch die Option
"Show only unread articles = OFF" bewirken.

--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; Shots4WWW: http://members.a1.net/star88/