Re: Web-Design unter Linux? WAS: wine - dreamweaver-emulation

On Mon, 19 Feb 2001, Jens Benecke wrote:

> Spielst du jetzt auf das Motto "JPG-Viewer sollte man einhändig bedienen
> können" an? ;*)
??
Nö, war eher allgemein gedacht.  Wie oft mir schon eine Hand gefehlt hat,
kann ich gar nicht mehr aufzählen.  Es fängt ja schon an, daß man für den
eher seltenen Griff zur Maus eine Hand von der Tastatur nehmen muß.  Eine
dritte Hand könnte immer die Maus halten - fänd ich praktisch :).

Viele Grüße

          Andreas.