Re: Web-Design unter Linux? WAS: wine - dreamweaver-emulation

[Zope]

    http://www.zope.org/Members/cybertad/how_to/working_with_tree
    http://www.zope.org/Members/anthony/tree-coding-tricks

> namentlich alle größeren Ortschaften Europas. Ich habe eine Tabelle in
> MySQL, die diese Ortschaften sortiert nach Name auflistet, und hätte gerne
> einen Tree, der daraus sowas macht:

Wie man einen Tree mittels einer SQL-Methode, äh, "bevölkert", wird in
den "tree-coding-tricks" beschrieben.

Ach ja, ich möchte eigentlich nicht schon jetzt wieder viel Freizeit
verplanen, aber im Sommer hätte ich durchaus Lust in Hamburg eine
Zope-Veranstaltung (mit-) zu organisieren...

Cheers,
Nils
--
nika@acm.org