Re: XFree86 Installation

Tach auch!

Am Don, den 15 Feber 2001, schrieb Thomas Karl Eibich (Hoss):
> Also heute komme ich mal mit einem Problem zur XFree Installation.
> Ich habe in meinem Rechner eine ATI XPER@2000 mit dem Rage128 Chip
> drauf.
> Der SVGA-Server bei der aktuelle Debian Distri unterstütz diese Karte
> leider nicht. Ich habe mir den aktuellsten X-Server von der Homepage der

doch sie wird unterstuetz. Sowohl von XFree86 3.3.6
(vgl. potato-standart-pakete) als auch von XFree86 4.0.2 in
woody. Wobei die unterstuetzung von 4.0.2 besser ist.

Bei XFree86 3.3.6 musst du evtl. selber hand an /etc/X11/XF86Config anlegen.

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.