Re: [X11] xfwp, lbxproxy, xdm (war: remote X)

Hallo,

das wird jetzt mein vierter Anlauf, um das endlich zum Laufen zu kriegen ...
Ich glaube bei mir hapert's insbesondere an der Konfiguration des
xdm auf dem fernen Rechner (Debian/Sparc ohne jegliche Graphik-Karte),
der kein lokales Display darstellen soll, sondern auf :1 meines
Arbeitsrechners.  Wenn irgendjemand mir mit einer funktionierenden
/etc/X11/xdm/* weiterhelfen könnte, wäre ich überglücklich.  Ich
weiß inzwischen nicht mehr, was ich alles versucht habe und welche
Fehlermeldungen daraus resultierten und würde einfach nur zu gerne
wissen, was ich in /etc/X11/xdm/* von einem frisch installierten xdm-Debian
Paket ausgehend machen muß.

Weiterhin muß ich sicher noch was in /etc/hosts.* des Rechners machen,
auf dem der Server seinen xdm darstellen soll, richtig?  Das habe ich
auch noch nicht rausgefunden.

Viele Grüße

        Andreas.