[Debian] bbdb & gnokii ??

Hallo,

ich meine in dieser Liste mal gelesen zu haben das jemand erfolgreich
die Kombination BBDB & GNOKII benutzt. Da ich es nicht ans laufen kriege
wäre für kurze Nachricht dankbar.
Wo mein Problem genau ist - ich habe zwar die Einträge die in der *.el
Datei stehen in meine .emacs hinzugefügt aber weiß nicht wie ich es
aufrufen soll für Import und Export. Aus der Beschreibung bin ich leider
nicht sehr schlau geworden und ehm Lisp ist ja eine Sprache die ich
absolut nicht verstehe.

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz