Re: Vernünftiges Backup-Medium gesucht

On Sun, Feb 11, 2001 at 12:57:50PM +0000, Steffen Mueller wrote:

> sehr gute Erfharungen haben wir mit  VXA Tapaes gemacht. Die sind
> dermassen "rock solid". Zudem funktionieren sie optimal unter Linux, da
> Linux vom Hersteller auch offiziell unterstützt wird !

Ist mir bekannt, ich mache seit einem Monat bei dem Gewinnspiel mit :-)
Aber $1,149.- ist einfach zuviel für mich (da hätte ich mir dann den Laptop
nicht kaufen können und der war wichtiger ;)

Wo kann man die in Deutschland - und zu welchen Preisen - kaufen?

PS. das mit dem Linux-Support gilt für Onstream auch ...