Re: Kabel-Modem

Tach auch!

Am Sam, den 10 Feber 2001, schrieb Michelle Konzack:
> Kann übrigends noch meinen Disketten-Router (LRP) der auf Debian/GNU-Linux
> basierend mitliefern... Hat bei mir 9 Monate mit DHCP gedient bevor ich
> meine feste IP-Adresse behommen hatte.

Und wen interressiert das? Hast du ein Problem mit deiner Diskette
oder deinem Modem? Dann helfen wir dir so gut wir koennen. Ich kann
mich allerdings nicht daran erinnern, das dich jemand gefragt hat, ob
du ein Modem, oder eine Diskette verkaufst.

Das ist hier eine Problemloeseliste, keine Potentiellekundenliste!

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.