Re: auth per sendmail? (/etc/mail/auth-info)

Hallo, Wilhelm!

Wilhelm Wienemann schrieb am Donnerstag, den 08. Februar 2001:

> Welche Version von Sendmail verwendest Du denn auf bzw. in
> Deinem System?

Hatte ich vergessen: sendmail ist natuerlich die 8.11.2. ;) Die

> Wie sieht die (evtl. modifizierte) Zeile
>
> TRUST_AUTH_MECH(`GSSAPI PLAIN CRAM-MD5 DIGEST-MD5')dnl
> define(`confAUTH_MECHANISMS', `GSSAPI PLAIN CRAM-MD5 DIGEST-MD5')dnl

...genauso.

> Für weitergehende Fragen sh. auch:

Das ist die Site, die ich kenne, die mich aber leider nicht
weitergebracht hat. - Ich habe es schlicht nicht verstanden, nehme
ich an.
Vielleicht koenntest Du mich aufklaeren?

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'